SPA

Verlassen Sie die Routine und

betreten Sie das Domes Spa

Ein Rückzugsort für Körper und Sinne, der sich an derselben Stelle befindet, wo vor mehr als 3 Jahrtausenden die Grundlagen für moderne Spa-Praktiken gelegt wurden. Domes Spa ist ein Ort, der für Ihre Entspannung vorgesehen ist.
Sein eindrucksvolles Interieur ist der ideale Rahmen für Ihre verschwenderische Reise zur Verjüngung. Ein schwarzer Mosaik-Meerwasser-Pool, umgeben von großen getönten Glasscheiben, begrüßt Sie zum Spa-Erlebnis. Weiße Filifili-Leuchten von Martinelli schweben darüber, während Objekte und Möbel von Moroso, Serralunga und Bonaldo eine luxuriöse Szenerie ergänzen. Wenn die raumhohen Fenster mit einem bezaubernden Blick auf das Mittelmeer Sie nicht zum Verweilen verleiten, können Sie in Richtung Behandlungsbereich, Sauna und Hamam gehen.

Die Kombination aus fließenden Formen und beeindruckenden Farben – von den Wänden aus Keramikrot bis hin zum Schwarz-Gold-Kontrast des Hammams – und der beruhigende Soundtrack schaffen eine Umgebung, die der absoluten Abgeschiedenheit gewidmet ist. Entfliehen Sie in die Entspannung, indem Sie einen der ergänzenden Spa-Bereiche wählen: den Whirlpool, das Fitnessstudio, das Dampfbad, das Laconium, das Tapidarium oder den Schönheits- und Frisuersalon.
    • Die Soma Spa Einrichtungen sind strikte Nichtraucherbereiche.
    • Soma Spa ist eine Oase der Ruhe für Körper und Geist. Aus diesem Grund bitten wir Sie höflich, Ihre Mobiltelefone in Ihrem Schließfach ausgeschaltet zu lassen, da sie in unseren Gästebereichen nicht erlaubt sind.
    • Bitte führen Sie alle Gespräche in einer Lautstärke, die für eine entspannende Spa-Umgebung angebracht ist.
    • Die Soma Spa und Fitnesseinrichtungen sind für Personen ab 16 Jahren zugänglich.
    • Pooltücher finden Sie auf der Sonnenterrasse oder an der Poolbar.
    • Please leave all items of value in your locker. The Spa is not responsible for loss of or damage to a guest’s personal belongings.
    • Bitte lassen Sie alle Wertgegenstände in Ihrem Schließfach. Das Spa ist nicht verantwortlich für Verlust oder Beschädigung von persönlichen Gegenständen eines Gastes.
    • Duschen Sie immer zwischen der Nutzung der heißen Räume oder bevor Sie den Pool betreten. Ein Bademantel und Hausschuhe sollten in allen öffentlichen Bereichen getragen werden, und Badebekleidung ist in allen heißen Räumen und beim Sonnenbaden obligatorisch.
    • Bitte achten Sie darauf, dass Sie nach der Nutzung unserer Wärmebehandlungen wieder ausreichend Flüssigkeit aufnehmen und den Alkohol- und Kaffeekonsum auf ein Minimum reduzieren.
    • Vor dem Zutritt zu den Einrichtungen müssen alle Gäste bei der Ankunft einen Gesundheits- & Lifestyle-Fragebogen ausfüllen und unterschreiben.
    • Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, denken Sie bitte daran, ihn an diesem Tag mitzubringen und an der Rezeption abzugeben.
    • Alle Einrichtungen unterliegen der Verfügbarkeit.
    • Bitte lassen Sie Ihre Pflegeprodukte nicht in Duschen oder Bereichen mit Waschbecken zurück.
    • Das Rasieren ist in den Umkleideräumen der Männer erlaubt. Bitte stellen Sie jedoch sicher, dass die Bereiche mit den Waschbecken sauber bleiben. Rasierer sollten nicht in die Mülleimer entsorgt werden. Das Rasieren ist in den Saunen und Dampfbädern strengstens verboten.
    • Bitte fügen Sie keine Öle oder anderen Produkte in das Wasser des Saunaeimers hinzu, ohne zuvor einen Angestellten zu fragen.
    • Bitte werfen Sie alle gebrauchten Handtücher in die bereitgestellten Körbe.
    • Please do not add oils or other products to the sauna bucket water without first consulting a staff member.
    • Please place all used towels in the baskets provided.
    • Bitte beachten Sie, dass für alle Buchungen und Dienstleistungen eine Stornierungsfrist von 24 Stunden erforderlich ist. Anderenfalls werden 50% des gesamten Behandlungspreises berechnet. Zur Bestätigung einer Buchung werden möglicherweise Kreditkartendetails benötigt.
    • Bitte kommen Sie rechtzeitig an, um die Einrichtungen zu genießen und sicherzustellen, dass Sie bereit sind, Ihre Therapie zur vorgesehenen Zeit zu beginnen. Zeitverlust durch verspätete Ankunft führt zu einer verkürzten oder geänderten Behandlung ohne Rückerstattung.
    • Unterwäsche oder geeignete Badebekleidung sollte sowohl auf dem Weg zum Behandlungszimmer als auch während der Behandlung getragen werden. Für einige Behandlungen erhalten Sie von Ihrem Therapeuten Wegwerf-Unterwäsche. Eine geeignete Umhüllung mit dem Handtuch soll immer verwendet werden.
    • Ihr Komfort und Ihre Pflege sind unser größtes Anliegen und Priorität. Bitte lassen Sie Ihren Therapeuten während der Behandlung wissen, ob Sie sich wohl fühlen oder nicht, ob es zu warm oder zu kalt ist, oder ob ihr ausgeübter Druck zu gering oder zu stark ist.
    • Wenn Sie eine bestimmte Verletzung oder einen besonderen körperlichen Zustand haben, teilen Sie dies bitte Ihrem Therapeuten mit, damit er geeignete Anpassungen der Behandlung für Ihren Komfort und die Optimierung vorschlagen können.
    • Während einer Behandlung müssen Sie nicht unbedingt reden. Es liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie Fragen haben oder sprechen möchten, dann tun Sie es. Die Therapeuten werden ihre Hinweise von Ihnen erhalten. Wenn Sie still sind, werden sie es auch sein.
    • Und natürlich sind Ihre Kommentare und Rückmeldungen immer willkommen.

spa_mssage

Spa-Behandlungen

Wenn es um Spa-Behandlungen geht, ist Domes der ideale Treffpunkt für Vergangenheit und Zukunft.
Elemis® innovative Premium Beauty- und Wellnessprodukte ergänzen die modernen Heiltechniken und die minoische Tradition. Elemis® ist die Nummer 1 der britischen Spa- & Hautpflegemarken und wird in einigen der luxuriösesten Spas der Welt angeboten. Im Domes Spa können Sie die gesamte Palette der Elemis® Global Protokolle für Gesicht, Körper & Massage sowie die preisgekrönten ELEMIS BIOTEC Gesichtsbehandlungen finden.
Ob Sie nach einem sofortigen Boost für Ihre Haut suchen oder eine massgeschneiderte Behandlung wie eine tief entspannende Massage mit ätherischen Ölen wünschen, Elemis® und Domes Spa sind die Schlüssel zu einer Tür, die zu Balance, Wiederherstellung und Verjüngung führt!
Sie können hier die gesamte Palette der von uns angebotenen Elemis® Produkte und Behandlungen entdecken.
OUR AWARDS
awards1
awards2
awards3
awards4
awards5
JOIN OUR NEWSLETTER
newsletter_image
Back to top

SPA

Exit routine

enter Domes Spa.

A retreat for the body and senses, located at the same place when the foundations for the modern spa practices were set more than 3 millennia ago. Domes Spa is a place destined to unwind you.
Its imposing interior is the ideal setting for your lavish trip towards rejuvenation. A black mosaic seawater pool surrounded by large tinted glass panels welcomes you to the spa experience. White Filifili lighting fixtures by Martinelli float above while objects and furniture by Moroso, Serralunga, and Bonaldo complement a luxurious scenery.
If the floor-to-ceiling windows with an enchanting view of the Mediterranean won’t tempt you to stay, you can proceed towards the treatment area, the sauna and the hammam. The combination of flowing forms and impressive colors -from the walls’ ceramic red to the hammam’s black and gold contrast- along with a soothing soundtrack, create an environment dedicated to absolute seclusion.
If the floor-to-ceiling windows with an enchanting view of the Mediterranean won’t tempt you to stay, you can proceed towards the treatment area, the sauna and the hammam. The combination of flowing forms and impressive colors -from the walls’ ceramic red to the hammam’s black and gold contrast- along with a soothing soundtrack, create an environment dedicated to absolute seclusion.
Escape in relaxation, by choosing one of the complementary spa areas: the Jacuzzi, the Gym, the Steam Bath, the Laconium, the Tapidarium or the Beauty Hairdresser Salon.
    • Soma Spa facilities are strictly no smoking areas.
    • Soma Spa is a haven of serenity for the body and mind. This is why we kindly request you to leave your mobile phones switched off in your locker, as they’re not allowed in our customer areas.
    • Please conduct all conversations at levels consistent with a relaxing Spa environment.
    • Soma Spa and fitness facilities are open to persons aged 16 and over.
    • Pool towels can be found on the sun deck or at the pool bar.
    • Please leave all items of value in your locker. The Spa is not responsible for loss of or damage to a guest’s personal belongings.
    • Always shower between heat rooms or before using the pool facilities. A robe and slippers should be worn in all common areas and swimwear is compulsory in all Thermae heat rooms and whilst sunbathing.
    • Please make sure that you properly rehydrate after use of our heat treatments and maintain alcohol and coffee consumption to a minimum.
    • Prior to entrance to the facilities, all guests upon arrival must complete and sign a Health & Lifestyle Questionnaire.
    • If you have a gift voucher, please remember to bring this with you on the day to hand to Reception.
    • All facilities are subject to availability.
    • Please do not leave toiletries in showers or wet vanity areas.
    • Shaving is permitted in the male changing rooms. However, please ensure that wet vanity areas are left clean.
    • Razors should not be placed in any of the waste bins.
    • Shaving is strictly prohibited in the saunas and steam rooms.
    • Please do not add oils or other products to the sauna bucket water without first consulting a staff member.
    • Please place all used towels in the baskets provided.
    • Please use the hand towels whenever there’s a physical contact with the fitness equipment and wipe down after use.
    • Appropriate fitness attire is required at all times. Outdoor shoes should not be worn in any fitness areas.
    • Please note that a 24 hour cancellation notice is required for all bookings and services, otherwise 50% of the total treatment price will be charged. Credit card details may be required in order to confirm a booking.
    • Please arrive in good time to enjoy the facilities and ensure that you are ready to begin your therapy at the allotted time. Time lost through late arrival will result in a shortened or amended treatment without a refund.
    • Underwear or suitable swimwear should be worn both into the treatment room and during treatments. For some treatments you will be provided with disposable undergarments by your therapist. Suitable towel draping will be used at all times.
    • Your comfort and care is our greatest concern and priority. During treatments, please let your therapist know whether you’re comfortable or not, too warm or too cold, or if their pressure is too light or too firm.
    • If you have a particular injury or special physical condition, please share it with your therapist, in order to suggest appropriate adjustments to the treatment for your comfort and enhancement.
    • There is no pressure to talk during a treatment. It is entirely up to you. If you have any questions or would like to talk, certainly do so. The therapist will take their cues from you. If you are quiet they will be too.
    • And of course, your comments and feedback are always welcome.

spa_mssage

TREATMENTS

When it comes to Spa treatments, Domes is the ideal meeting point for the past and the future.
Elemis® innovating premium beauty and wellness products complement today’s healing techniques and the Minoan tradition. Elemis® is the No1 British Spa & Skincare brand and found at some of the world’s most luxurious Spas.
At Domes Spa you can find the entire range of Elemis® Global protocols for Face, Body & Massage, as well as the Award-Winning ELEMIS BIOTEC Face Treatments.
Whether you’re looking for an instant boost for your skin or a tailor made treatment like a deeply relaxing massage with the use essential oils, Elemis® and Domes Spa are the keys to a doorway whick leads to balance, restoration and rejuvenation!
You can discover the entire range of Elemis® products
and treatments provided by us here.
OUR AWARDS
awards1
awards2
awards3
awards4
awards5
JOIN OUR NEWSLETTER
newsletter_image
Back to top